Digital Marketing

S.M.A.R.T. Audit

Wir identifizieren die versteckten Potenziale für mehr Effizienz in  Digital Marketing & Sales. Dafür evaluieren wir, wie Ihre Marke oder Ihr Unternehmen in der digitalen Welt aufgestellt ist. Die Ergebnisse werden als Status Quo Bericht im Präsentationsformat mit Roadmap oder auch als Online-Workshop mit mit konkreten  Optimierungsansätzen vom Senior Consultant vorgestellt. 

The ETHORITY score card model uncovers your hidden marketing and sales potentials

Digital Marketing Audit: 3-Steps

In nur 3 Schritten zur smarten Digital Excellence Strategie.

S.M.A.R.T. Methodik

Wir analysieren wie es mit ihrem digitalen Marketing in Bezug auf Zielerreichung wie z.B. Positionierung, Lead Generierung, Sales, Kundenzufriedenheit und KPI's läuft?

Potenziale & Wachstumshebel

Wir finden für Sie Optimierungsmöglichkeiten in unseren Analyse-Daten und ordnen diese nach Potenzial und Aufwand in relevanten Tasks bzw. Aufgaben.

Digital Excellence Roadmap

Wir erarbeiten für Sie Ihre Digital Marketing Excellence Roadmap und unterstützen bei der Umsetzung oder übernehmen diese komplett.

Audit: Was ist enthalten?

Digital Marketing Excellence

» Wir identifizieren für Sie die versteckten Potenziale für mehr Effizienz in Marketing, CRM & Sales. Dafür erstellen wir einen umfassenden Report mit Handlungsempfehlungen für Ihre Digital Marketing Excellence Roadmap:

Inhalte

»  Analyse der Customer Journey, Identifikation von Sales-Touchpoints.
»  Identifikation von Wachstumshebeln.
»  Effizienzsteigerung durch Herstellung von Transparenz über die gesamte digitale Wertschöpfungskette.
»  Identifikation und Bewertung der Stärken/Schwächen
»  Ableitung von kurz- und mittelfristig wirksamer Optimierungsansätze
»  Formulierung einer Digital Roadmap entlang ausgewählter Sales Touchpoints (vgl. Social Media Prisma).

Audit Report

Customer Journey, Growth Driver, SALES TOUCH POINTS, ROADMAP

MethodE

S.M.A.R.T.

Branchen

alle

Version

V3

Jahr

2023

Digital Marketing Audit für die gesamte Customer Journey, im Einzelnen: Website/Content, SEO/SEM, Email/CRM, Pay Per Click/CRO,SocialMedia/Influencer, Reviews/Links/Word of Mouth, Analytics/Monitoring, Marketing Automation

Audit: Was ist enthalten?

Digital Marketing Audit: Outcome & Value

Welchen Nutzen hat ein Audit?
GEt IN TOUCH

Erster Schritt: Call-Termin (max. 30min) vereinbaren.

Sie haben eine Frage? Benötigen Sie nur die richtigen Talente, Ressourcen und Fachkenntnisse auf Ihrer Seite? ETHORITY hilft bei der Initiierung von Strategie, Marketing, Research und Entwicklung. Starten Sie jetzt mit einer kostenlosen Session und lass uns in Kontakt treten.