Digital Marketing
S.M.A.R.T. Audit
Wir identifizieren die versteckten Potenziale für mehr Effizienz in Digital Marketing & Sales. Dafür evaluieren wir, wie Ihre Marke oder Ihr Unternehmen in der digitalen Welt aufgestellt ist. Die Ergebnisse werden als Status Quo Bericht im Präsentationsformat mit Roadmap oder auch als Online-Workshop mit mit konkreten Optimierungsansätzen vom Senior Consultant vorgestellt.
The ETHORITY score card model uncovers your hidden marketing and sales potentials

Digital Marketing Audit: 3-Steps
In nur 3 Schritten zur smarten Digital Excellence Strategie.
S.M.A.R.T. Methodik
Wir analysieren wie es mit ihrem digitalen Marketing in Bezug auf Zielerreichung wie z.B. Positionierung, Lead Generierung, Sales, Kundenzufriedenheit und KPI's läuft?
Potenziale & Wachstumshebel
Wir finden für Sie Optimierungsmöglichkeiten in unseren Analyse-Daten und ordnen diese nach Potenzial und Aufwand in relevanten Tasks bzw. Aufgaben.
Digital Excellence Roadmap
Wir erarbeiten für Sie Ihre Digital Marketing Excellence Roadmap und unterstützen bei der Umsetzung oder übernehmen diese komplett.
Audit: Was ist enthalten?
Digital Marketing Excellence
» Wir identifizieren für Sie die versteckten Potenziale für mehr Effizienz in Marketing, CRM & Sales. Dafür erstellen wir einen umfassenden Report mit Handlungsempfehlungen für Ihre Digital Marketing Excellence Roadmap:
Inhalte
» Analyse der Customer Journey, Identifikation von Sales-Touchpoints.
» Identifikation von Wachstumshebeln.
» Effizienzsteigerung durch Herstellung von Transparenz über die gesamte digitale Wertschöpfungskette.
» Identifikation und Bewertung der Stärken/Schwächen
» Ableitung von kurz- und mittelfristig wirksamer Optimierungsansätze
» Formulierung einer Digital Roadmap entlang ausgewählter Sales Touchpoints (vgl. Social Media Prisma).
Audit Report
Customer Journey, Growth Driver, SALES TOUCH POINTS, ROADMAP

MethodE
S.M.A.R.T.
Branchen
alle
Version
V3
Jahr
2023
Digital Marketing Audit für die gesamte Customer Journey, im Einzelnen: Website/Content, SEO/SEM, Email/CRM, Pay Per Click/CRO,SocialMedia/Influencer, Reviews/Links/Word of Mouth, Analytics/Monitoring, Marketing Automation
Audit: Was ist enthalten?
Digital Marketing Audit: Outcome & Value
Welchen Nutzen hat ein Audit?

GEt IN TOUCH
Erster Schritt: Call-Termin (max. 30min) vereinbaren.
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