Sten Franke

Sten Franke

Managing Director
Email: sten.franke@ethority.netPhone: +4940300699821

Partner und Freunde nennen ihn Mr. Digital, denn Sten lebt schon über 20 Jahre die digitale Zukunft. Nachdem er mit 19 Jahren Roboter installierte und programmierte, entwickelte er nach seinem BWL-Studium das Digital Marketing mit Suchmaschinen. Bereits 1997 gründete er die erste SEO-Agentur Deutschlands und etablierte 2001 den ersten Web- und späteren Social-Media-Monitoring-Anbieter. Im Ranking der Wirtschaftswoche zählt er zu den „Top 100 Most Influential Internet People“ in Deutschland. Seine Leidenschaft ist ``Digital Business Innovation by Big Data, Digital Marketing & Social Media”, und so entwickelt er digitale Marketing-Tools, umfangreiche Studien und Media-Performance-Geschäftsmodelle zur Monetarisierung von digitalen Assets. Dazu kommen Marketing- und Branding-Strategien für viele Kunden.

Mag von Atig

Mag von Atig

Managing Partner
Email: mag.von.atig@ethority.netPhone: +4940300699822

Als glücklicher Anwärter des Jil Sander Stipendiums ist Mag schon während seines Modedesign-Studiums als Designer für das New Yorker US Label Ruff Ryders tätig. Dort entwickelte er auch nach seinem Studium für Visuelle Kommunikation Designs und Kampagnen mit namhaften Größen aus Hollywood und sehr bekannten Musikern. Mit dem TV-Produzent und Freund, den Gold & Platin Musikproduzenten Sleepwalker entwickelte er viele Kampagnen und ein Best of Team, aus befreundeten, namenhaften Regisseuren, Fotografen, Audio Produzenten und Designern aus der Entertainment-Branche. Sein Approach: Die Needs der Kunden dechiffrieren und daraus Strategien für Marken, Produkte und Storys entwickeln. Seit 2019 ist Mag Managing Partner bei ethority.

Louise Weilers Director EMEA

Louise Weilers

Director Business Development
Email: louise.weilers@ethority.netPhone: +4940300699823

Louise ist eine echte Influencerin, Topmodel und Medienprofi. Nach ihrem Studium der Medien-Wissenschaften und der Visuellen Kommunikation in Amsterdam ist sie seit über zwei Jahrzehnten ein sehr erfolgreiches Model. Sie ist eine geborene Pescatarianerin. Ihr Opa war ein Gesundheitsfreak und so kam sie schon in jungen Jahren an Superfoods. Ihre einzige Herausforderung bestand darin, die richtigen Kombinationen und Portionen zu finden, die zum Sport (Kickboxen und Laufen) passen. Jetzt leitet sie als aufschlussreiche, kundenorientierte und über 15-jährige Business Development-Expertin leistungsstarke Vertriebsteams. Expertise bei der Einstellung, Entwicklung von Talenten und dem Aufbau positiver Teamkulturen. Kollaborativ und analytisch mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Strategien zur Markenbindung.

Die Mission von ethority sehen wir darin, das Brand Engagement Potenzial, das in jeder Marke, jedem Unternehmen und jeder Organisation steckt, freizusetzen und in kreative Energie, messbare Ergebnisse sowie zählbaren Geschäftserfolg umzusetzen. Auf komplexe Fragen valide und nachvollziehbare Antworten zu finden motiviert uns – das multi-kulturelle Team von ethority mit breiter, interdisziplinärer Expertise sowie jahrelanger Erfahrung in Forschung und Entwicklung – in unserer täglichen Arbeit und treibt uns immer wieder zu Höchstleistungen.