Studie: ethority’s gridmaster gehört zu den Top Social-Media-Monitoring-Tools
In einer Sache sind wir keinen Deut besser als alle andere Unternehmen: Über Lob freuen wir uns besonders! Deshalb ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass wir uns besonders gefreut haben, als der Social Media Monitoring Tool Report 2012 von Goldbach veröffentlicht wurde.
Die Digital-Agentur hat sich über 200 Monitoring-Tools angesehen und unseren gridmaster zu den Top 3 unter den Full-Service-Providern gezählt.
„Bei diesen Lösungen wird vor allem viel Wert auf Setup, Kundenbedürfnisse und Betreuung gelegt. Bei außergewöhnlich komplexen Anforderungen sollten solche Tools gewählt werden. Die individuelle Natur der Tools führt jedoch auch zu höheren Preisen“, heißt es im Monitoring-Tool-Report. Nach Meinung von Goldbach zeigt unser gridmaster seine Stärken vor allen „in der Qualität der gefunden Daten“. Hierbei handelt es sich noch um die Version 2.0. Die Version 3.0, welche gerade in der BETA-Phase ist, setzt neue ganz neue Maßstäbe in punkto Qualität, Quantität und Standards für Social Media KPI’s. Das komplett überarbeitete Dashboards lässt die Herzen der BETA-Tester schon jetzt höher schlagen.
Related Articles
Social Media Marketing – 10 Digital Excellence Prinzipien
ethority auf der dmexco expo – Bewertung!
BVDW bringt neue Richtlinie für Social-Media-Monitoring
Big Data, Analytics 2.0 // Sten Franke @TDWI Roundtable Frankfurt
Die Buzz-Welle um den Papst-Rücktritt
Monitoring: Wie der #aufschrei Wellen schlägt
0 Comments
Leave A Comment Antworten abbrechen
Search
Recent Posts
- Was sind die Verkaufszahlen, Marktanteile von Alexa, Google Home: Der Smartspeaker-Markt in Zahlen
- Social-Media-Mega-Trend: Lokale Nachrichten – Ausweg für die Social-Media-Krise?
- Die Content-Brand als beste Google-SEO-Strategie
- Die richtige Wahl des SEO-Tools – für mehr Erfolg im Online-Business
- Roboter-Packzentrum in China – Digitalisierung Logistik & Versand im eCommerce
Recent Comments
- ACAD-Profy Team bei Social-Media-Mega-Trend: Lokale Nachrichten – Ausweg für die Social-Media-Krise?
- Maykay bei Was sind die Verkaufszahlen, Marktanteile von Alexa, Google Home: Der Smartspeaker-Markt in Zahlen
- alexander castro bei Neuer Facebook-Algorithmus: Was Marken jetzt beachten sollten
- David Niemeyer bei Social Media Prisma 2017/2018 >> Top 250 Social Media > Networks > Apps > Tools
- Gerald bei Social Media Prisma 2017/2018 >> Top 250 Social Media > Networks > Apps > Tools
Archives
Categories
- Allgemein
- Amazon
- Amazon
- Best Practices
- Brand Building
- Branding
- Chatbot Services
- Chatbots
- Content Brand
- Content Brand
- Content Marketing
- Content Marketing
- Content Marketing
- Content Performance
- Customer Service
- Customer Service
- Digital Best Practices
- Digital Marketing
- Digital Marketing Excellence
- Digitalisierung Logistik & Versand
- General
- Global Social Buzz Barometer (GSBB) – Social, Political, and Economic Atmosphere
- Nutzung Audio-Anwendungen
- Nutzung Video-Anwendungen
- Online Experiences
- Reputation & Issues Management
- SEO
- SEO
- SEO-Tools
- Snapchat
- Social Commerce
- Social Media
- Social Media
- Social Media Best Practice
- Social Media Best Practice
- Social Media Engagement
- Social Media Engagement
- Social Media Marketing
- Social Media Marketing
- Social Media Marketing
- Social Media Nutzung
- Social Media Prisma
- Social Media Statistics
- Social Media Usage
- Social Networks
- Storytelling
- Storytelling
- Storytelling
- The Art of Blogging
- The Art of Blogging
- Tumblr
- Uncategorized
- Unkategorisiert
- Vocie
- Voice Search
- Youtube
- Youtube
Pingback: Die Social Media Highlights 2012 - ethority Social Media Intelligence Blog