ethority »
  • » DIGITAL EMPOWERMENT
  • » THINK TANK
  • » PRISMA
  • » BLOG
  • » JOIN US
  • Deutsch
    • English

Social Media

  • Google Bulletin & today in facebook

    Social-Media-Mega-Trend: Lokale Nachrichten – Ausweg für die Social-Media-Krise?

    Die globalen Web- und Social-Media-Riesen Facebook und Google entdecken lokale Nachrichten als neuen Social-Media-Mega-Trend. Das ist für Marketers erst einmal keine schlechte, aber auch keine gute Nachricht. Das bedeutet vor allem, dass man sich die neuen Angebote und ihre...
  • IKEA’s brilliante Video-Marketing-Strategie mit Slow-TV-Youtube-Ads

    Video-Marketing mit Slow TV? Hier werden alle Regeln gegen den Strich gebürstet – und es ist gerade deshalb so lustig, kreativ und wohl auch erfolgreich. Ikea hat eine neue Video-Ad-Kampagne bei YouTube gestartet und die Clips verhalten sich gegen...
  • Jetzt neu bei Facebook: Was ist der Entdecker-Feed und wie funktioniert er?

    Raus aus der eigenen Filterblase. Damit die Nutzer nicht immer die nur die Inhalte der gleichen Freunde und Marken zu sehen bekommen, hat das US-Netzwerk jetzt einen neuen Entdecker-Feed eingeführt. Dabei zeigt Facebook seinen Mitgliedern Inhalte, die ihnen anhand...
  • Social Media Marketing: WhatsApp vs. Facebook vs. YouTube

    WhatsApp für 79,2% der Nutzer das Social Network der ersten Wahl und somit einer der wichtigsten Social Media Marketing Plattformen. Snapchat ist noch weit davon entfernt bei den Social Media Nutzern in Deutschland ganz vorn mitzuspielen, denn nach einer jüngst veröffentlichten Umfrage ist WhatsApp...
  • Social Media Fingerprint

    Social Media Fingerprint: Der neue Check für digitalen Fingerabdruck

    Braucht man den Social Media Fingerprint Check wirklich? Die Frage ist längst ein Klassiker bei der Anmeldung auf neuen Social-Media-Angeboten oder bei kleinen praktischen Helfer-Tools: Wollen Sie sich mit Facebook oder Twitter anmelden? Mit nur einem Klick entfällt der übliche meist etwas umständliche Anmeldungsprozess und mit Hilfe...
  • Social Media Usage & Social Network Facts & Figures

    Social Media ist das Massen-Phänomen: Über hundert Daten und Fakten…

    Das müssen Sie gesehen haben, denn dann gibt es keine Diskussion mehr, wie wichtig und einflußreich Social-Media wirklich ist. Das Search Engine Journal hat in einer großen und höchst informativen Infografik über hundert Fakten und Daten zur Social-Media-Nutzung zusammengestellt. Beispiele...
  • Online-Nutzerverhalten

    Online-Nutzerverhalten >> Search, Corp Website, Kundenbewertungen

    Das Online-Nutzerverhalten ist bei der Suche nach relevanten Informationen über ein Unternehmen oder Produkt auch in der Ära von Social Media (Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter, Google+ oder Mobile Apps wie WhatsApp oder Snapchat) aktuellen Analysen zu folge, weiterhin...
  • Treiber Kaufentscheidung

    Was sind die Faktoren für die Online-Kaufentscheidung? Beeinflussen Kundenbewertungen, Kundenrezensionen, Kundenmeinungen am meisten den Onlinekauf?

    Wer nutzt sie nicht, die Kundenbewertungen, Kundenrezensionen, Kundenmeinungen & Reviews, um sich vor und nach dem Kauf über ein Produkt zu informieren und seine Kaufentscheidung zu untermauern? Natürlich galt dies in der Vergangenheit vorrangig für die Anbieter von digitalen Service-Leistungen...
  • SEO & Social Media: Google-Ranking mit Social Signals steigern

    Sind Social Media Interaktionen, also Social Signals, vorteilhaft für SEO und die Positionierung der eigenen Website in Google?  Viele Betreiber von Webseiten von kleineren und mittelständischen Unternehmen werden sich immer wieder Fragen wie diese stellen: Wie kann ich Social...

Search

Recent Posts

  • Was sind die Verkaufszahlen, Marktanteile von Alexa, Google Home: Der Smartspeaker-Markt in Zahlen
  • Social-Media-Mega-Trend: Lokale Nachrichten – Ausweg für die Social-Media-Krise?
  • Die Content-Brand als beste Google-SEO-Strategie
  • Die richtige Wahl des SEO-Tools – für mehr Erfolg im Online-Business
  • Roboter-Packzentrum in China – Digitalisierung Logistik & Versand im eCommerce

Recent Comments

  • ACAD-Profy Team bei Social-Media-Mega-Trend: Lokale Nachrichten – Ausweg für die Social-Media-Krise?
  • Maykay bei Was sind die Verkaufszahlen, Marktanteile von Alexa, Google Home: Der Smartspeaker-Markt in Zahlen
  • alexander castro bei Neuer Facebook-Algorithmus: Was Marken jetzt beachten sollten
  • David Niemeyer bei Social Media Prisma 2017/2018 >> Top 250 Social Media > Networks > Apps > Tools
  • Gerald bei Social Media Prisma 2017/2018 >> Top 250 Social Media > Networks > Apps > Tools

Archives

Categories

  • Allgemein
  • Amazon
  • Amazon
  • Best Practices
  • Brand Building
  • Branding
  • Chatbot Services
  • Chatbots
  • Content Brand
  • Content Brand
  • Content Marketing
  • Content Marketing
  • Content Marketing
  • Content Performance
  • Customer Service
  • Customer Service
  • Digital Best Practices
  • Digital Marketing
  • Digital Marketing Excellence
  • Digitalisierung Logistik & Versand
  • Facebook
  • Facebook
  • General
  • Global Social Buzz Barometer (GSBB) – Social, Political, and Economic Atmosphere
  • Google
  • Google
  • Google
  • Instagram
  • Instagram
  • Linkedin
  • Linkedin
  • Nutzung Audio-Anwendungen
  • Nutzung Video-Anwendungen
  • Online Experiences
  • Pinterest
  • Reputation & Issues Management
  • SEO
  • SEO
  • SEO-Tools
  • Snapchat
  • Social Commerce
  • Social Media
  • Social Media
  • Social Media Best Practice
  • Social Media Best Practice
  • Social Media Engagement
  • Social Media Engagement
  • Social Media Marketing
  • Social Media Marketing
  • Social Media Marketing
  • Social Media Nutzung
  • Social Media Prisma
  • Social Media Statistics
  • Social Media Usage
  • Social Networks
  • Storytelling
  • Storytelling
  • Storytelling
  • The Art of Blogging
  • The Art of Blogging
  • Tumblr
  • Twitter
  • Uncategorized
  • Unkategorisiert
  • Vocie
  • Voice Search
  • WhatsApp
  • XING
  • Youtube
  • Youtube
ethority »
THE DIGITAL EMPOWERMENT THINK TANK
  • LOS ANGELES » HAMBURG » ZURICH » SINGAPORE
  • @contact@ethority.net
© 2005-2021 ethority
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
Wir verwenden Cookies, die eine Vielzahl von Funktionen ermöglichen, um Ihren Besuch bei ethority angenehmer zu gestalten. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu.OkRead more