1) Zielgruppen-Monitoring

Durch zielgruppenspezifisches Monitoring und Targeting evaluieren wir kontinuierlich wo sich deine Zielgruppe innerhalb von Facebook, Instagram, Twitter, Google+, Communitys, Foren, Bewertungsportale oder generell in den Social Media aufhält. Mit aktivierenden Sponsored Posts und Mundpropaganda positionieren wir genau dort deine Produkte, Marke oder Themen.

4) Twitter Reputation

Sofern sich deine Zielgruppe auch auf Twitter aufhält, ist es effektiv zum Aufbau von Reputation auch mit Sponsored Posts zu arbeiten. Vor allem in der Leadgenerierung für digitale Produkte aber auch im Medien-, Sport- und Entertainment-Umfeld berücksichtigen wir Twitter in deinem Kampagnenkonzept.

2) Facebook-Promotion

Aus dem Zielgruppen-Monitoring entwickeln wir für dich eine Facebook-Kampagne, die sowohl Sponsored Posts, Influencer-Empfehlungen und Word of Mouth, also Mundpropaganda beinhaltet. Diese Werbeformen erzielen erfahrungsgemäß höhere Interaktionsraten und Abverkäufe und sind damit meßbar und effizienter als Anzeigen.

5) Mundpropaganda

Wir entwickeln eine Kommunikations- und Mundpropaganda-Strategie, welche auch auf die Besonderheiten von erklärungsbedürftigen Produkten spezifischer eingeht und durch aktive Vorteilskommunikation bei kleineren Zielgruppen in Foren und Communitys punktet.

3) Instagram Influencer

Instagram-Influencer-Marketing ist eines der effektivsten Online-Sales-Tools. Mit authentischen Influencer-Empfehlungen wird dein Produkt ganz spezifischen Zielgruppen empfohlen. Das Influencer-Marketing-Tool ist ideal für Produkt-Promotions, Abverkauf, Neukundengewinnung, Umsatzsteigerung und Lead-Generierung.

6) Google+ & Reviews

Verkäufe werden durch Onlinebewertungen begünstigt, insbesondere auf Google. Die SEO-Performance läßt sich mit Google+ optimieren, daher sind diese bei uns essentieller Bestandteil jeder Online-Sales-Kampagne. Ein Monitoring zeigt Dir welcher Beitrag welchen Effekt erzielt.

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