Social Media Radar 30/06/09 – Facebook, Social Media Newsroom, Twitter, Popcomm, IE8
Heute ist Dienstag, der 30. Juni und das sind interessante Links für Social Media-Enthusiasten, PR-Experten und Web 2.0-Profis
Tim Renner
Requiem für die Popkomm: Die Zukunft finden wir nur gemeinsam
Carta.info
Print-Journalisten
Warum “The Economist” heute erfolgreicher ist als “Time” und “Newsweek”
Leanderwattig.de
Neue Kampagne
Microsoft wirbt viral für den IE8
Horizont.net
Trendrr
Trend Spotting Service Trendrr Switches to Freemium Model
Mashable.com
fb-Bibel
The Facebook Marketing Bible
Insidefacebook.com
Die Kehrseite des Crowdsourcing
Warum User Generated Content manchmal auch zu einem Problem werden kann
mashable.com
Real-Time Web
Facebook will den Anschluss nicht verlieren. Möglicherweise verliert es dadurch aber seinen eigenen Mehrwert aus den Augen
netzwertig.com
Social Media Newsroom
Die Zukunft des Online Pressebereichs von Unternehmen
klauseck.typepad.com
Twitter Policy für Politiker?
Wie Twitter den Ausgang der Bundestagswahl 2009 beeinflussen könnte
basicthinking.de