Social Media Radar 19/06/09 – Fiat, MSN, virale Lektionen, Schwarzkopf, MeinVZ
Heute ist Freitag, der 19. Juni und das sind interessante Links für Social Media-Enthusiasten, PR-Experten und Web 2.0-Profis
Sieben virale Marketing Lektionen,
die wir von der Schweinegrippe lernen können
Danzarrella.com
Heilige oder unheilige Allianz?
US-Werber kämpfen gemeinsam mit der Tabak-Industrie gegen Werbeverbot
Nytimes.com
PR-Blogger
Welche Reputation hat ihr Arzt?
Klauseck.typepad.com
Fiat mit Internetanschluss:
Microsofts MSN-Technik steckt im neuen Bravo. Online setzt der Autobauer dazu noch auf eine eigene kleine Social Community.
Fiatbravomoments.de.msn.com
Angeber
Virale Videos zu machen ist doch ganz einfach.
Brainwash.webguerillas.de
SchwarzkopfVZ
Für die Kampagne der Haarpflegeserie Got2b verbündet sich der Kosmetikhersteller mit StudiVZ und MeinV.
Studivz.net/got2b
5 Must-Haves
Enterprises and Social Media
Readwriteweb.com
“Gemeinschaften sind keine Zielgruppen”
Was müssen Unternehmen beachten, wenn sie sich in Social Media engagieren wollen?
Internetworld.de
Kommunikatoren par excellance –
Die mentale Metamorphose
Pr-fundsachen.de
Piabo-Chef Bonow
Plädoyer für einen lustvollen Umgang mit Social Media
Piabo.net
Felix
Das ist der erste Blogbeitrag ohne Zensursula, den ich heute sehe… erfrischend anders! 😉
Pingback: Wie ein guten Viral machen? « Nummer 15