B
rand Engagement mit einer Social Media Strategie zum Aufbau der führenden Telekommunikationsmarke, Orchestrierung der Love Brand „o2“ in den Zielgruppen

  • Brand Engagement Konzept
  • +30 Kampagnen
  • Social Media Strategie
  • Social Media Policy
  • On/Off-line Brand Connection
  • Brand Intelligence Tool-Kit
  • Brand Measurement
  • Social Media & Issues Monitoring
  • Community Management
  • Workshops & Trainings für interne Mitarbeiter
ethority » Brand Engagement & Loyalty » Experience Era.
  • HAMBURG
  • +49 40 300.699.80

Recent Tweets

  • Wie machen wir unsere Smart Cities noch smarter? // #Infographic #tech #innovation #AI #IoT #smartcity… https://t.co/EoxaIQ9yUe
  • #InternetderDinge aus Unternehmenssicht // #Infographic #IoT #BigData #automation #Sensors #AI #smarthomes #BI… https://t.co/ymipxqrBsC
  • Künstliche Intelligenz: Der aktueller Stand der Technik // #Infographic https://t.co/p8pKJSiTtC #AI #KI… https://t.co/bCcE3XXnAG