News und Themen der letzten Woche, aber ohne iPad – Weekender KW 21
TOP 4 TWITTERLINKS
Wie man in Social Media am Besten auf sich aufmerksam machen kann.
Gute Tipps aus der Kategorie Basiswissen, um in den Weiten des Social Web auf sich aufmerksam zu machen.
Foursquare als Fremdenführer: Einsatz des Location Based Service als Tourismus-Tool
Pennsylvania benutzt Foursquare jetzt als Stadtführer! Gar keine so schlechte Idee, Location Based Services so sinnvoll zu nutzen.
Abstimmung: Welche Social Media Newsroom ist der Beste?
Es gibt eine Gruppe auf Facebook, die sich mit der Entwicklung von Social Media Newsrooms befasst und 67 Stück an der Zahl zur Abstimmung frei gegeben hat.
http://blog.hansen-distribution.de
Bedeutung von Social Media steigt 2010 für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Markenkommunikation.
Online-Werbung im Social Media-Umfeld wird 2010 weiter zunehmen. Über 80 Prozent der Teilnehmer der Befragung „Trend im Prozent“ des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. sehen eine positive Entwicklung der Social Media-Budgets in diesem Jahr.
Blogartikel der Woche
Gestatten, Oliver Schulz, neuer Diplomand bei ethority
Wir haben einen neuen Diplomanden bei ethority. Warum, wieso, weshalb kann man hier nachlesen
Fundstück der Woche
Eine komprimierte Sammlung von emotionalisierenden Social Media Grafiken. Wie zum Beispiel:
gefunden bei Hubspot Blog
Zitat der Woche:
„Hello World!“
Der erste Tweet der Präsenz von Sierra Margarita auf Twitter. Wir sind gespannt!
4 Comments