Foursquare: es geht doch nicht ohne!
Ohne Worte, aber mit einem dicken Grinsen!
Der Cartoon stammt aus der Feder von jobtweet und illustriert den Artikel “Social Media Berater im Employer Branding”
Related Articles
IKEA’s brilliante Video-Marketing-Strategie mit Slow-TV-Youtube-Ads
Online-Nutzung in Deutschland: Social Media stagniert, nur WhatsApp explodiert
Social Media Marketing: WhatsApp vs. Facebook vs. YouTube
Wie man mehr Instagram-Follower, Likes und Engagement bekommt
Social Media Shitstorm & PR Desaster – Crocs & David Bowie, Cheerios & Prince, Cinnabon & Carrie Fisher – Social-Media, tote Promis und Marken passen einfach nicht zusammen
Mit Pinterest und Giphy erschließt die NASA die nächsten Planeten in den unendlichen Weiten des Social Web
1 Comments
Leave A Comment Antworten abbrechen
Search
Recent Posts
- Was sind die Verkaufszahlen, Marktanteile von Alexa, Google Home: Der Smartspeaker-Markt in Zahlen
- Social-Media-Mega-Trend: Lokale Nachrichten – Ausweg für die Social-Media-Krise?
- Die Content-Brand als beste Google-SEO-Strategie
- Die richtige Wahl des SEO-Tools – für mehr Erfolg im Online-Business
- Roboter-Packzentrum in China – Digitalisierung Logistik & Versand im eCommerce
Recent Comments
- ACAD-Profy Team bei Social-Media-Mega-Trend: Lokale Nachrichten – Ausweg für die Social-Media-Krise?
- Maykay bei Was sind die Verkaufszahlen, Marktanteile von Alexa, Google Home: Der Smartspeaker-Markt in Zahlen
- alexander castro bei Neuer Facebook-Algorithmus: Was Marken jetzt beachten sollten
- David Niemeyer bei Social Media Prisma 2017/2018 >> Top 250 Social Media > Networks > Apps > Tools
- Gerald bei Social Media Prisma 2017/2018 >> Top 250 Social Media > Networks > Apps > Tools
Archives
Categories
- Allgemein
- Amazon
- Amazon
- Best Practices
- Brand Building
- Branding
- Chatbot Services
- Chatbots
- Content Brand
- Content Brand
- Content Marketing
- Content Marketing
- Content Marketing
- Content Performance
- Customer Service
- Customer Service
- Digital Best Practices
- Digital Marketing
- Digital Marketing Excellence
- Digitalisierung Logistik & Versand
- General
- Global Social Buzz Barometer (GSBB) – Social, Political, and Economic Atmosphere
- Nutzung Audio-Anwendungen
- Nutzung Video-Anwendungen
- Online Experiences
- Reputation & Issues Management
- SEO
- SEO
- SEO-Tools
- Snapchat
- Social Commerce
- Social Media
- Social Media
- Social Media Best Practice
- Social Media Best Practice
- Social Media Engagement
- Social Media Engagement
- Social Media Marketing
- Social Media Marketing
- Social Media Marketing
- Social Media Nutzung
- Social Media Prisma
- Social Media Statistics
- Social Media Usage
- Social Networks
- Storytelling
- Storytelling
- Storytelling
- The Art of Blogging
- The Art of Blogging
- Tumblr
- Uncategorized
- Unkategorisiert
- Vocie
- Voice Search
- Youtube
- Youtube
pedralski
“Ohne Worte, aber mit einem dicken Grinsen!” in dieser Aussage steckt zumindest die Kernwahrheit.
Foursquare ist bei uns zwar noch nicht richtig angekommen, aber es setzt auf den wichtigsten Faktor, der Spieltrieb.
Egal ob “Moorhuhn”, “Angry Birds” oder “4Sq”, der Spieltrieb wird in solchen Anwendungen der wichtigste Grund sein dabei zu bleiben. “4Sq” kann das “Farmville” der KMUs werden, wenn der Kunde dort auch richtig abgeholt wird und sollte gut beobachtet werden.
Eben kurz einchecken, sich präsentieren auf “Kongressen” und im Ausland, seht her wo ich bin!
Und eben noch kurz einen “Badge” freischalten und Punkte sammeln, das wird natürlich auch schön in gängigen Kanälen kommuniziert. Huch, mein Majorship wurde geklaut, da muss ich dran bleiben.
So funktionierts im Moment und dass wirkliche Potential ist nicht mal Ansatzweise ausgereizt.