ethority’s EVENTFAHRPLAN (April-Juni 2010)
14. April 2010
13.15 Uhr: Social Media: Marken-Effizienz und Prozesse
- Der Nutzen für die Marke: Welche Ziele lassen sich mit Social Media erreichen?
- Der Stellenwert von Social Media im Unternehmen
- Integration von Social Media in die Unternehmensorganisation: Anforderungen an Prozesse und Mitarbeiter
- Social Media Policies: Aspekte sinnvoller Unternehmensrichtlinien für Social Media
15. April 2010
19.00 Uhr: Slow Media, Fast Media, No Media – Gibt es einen Weg zwischen Always-On und Medienzölibat
20.April 2010
17. 00 Uhr: Social Media – Ausblicke und Perspektiven
29.April 2010
18.00 Uhr: Wie viel heiße Luft steckt in Social Media?
19. Mai 2010
Social Media Akademie/Lifestream
Thema: Präsenz-Aufbau in sozialen Medien
21. Mai 2010
9.30 Uhr: Wenn Kunden mit Kunden (über Sie) reden – Wie Unternehmen Online erfolgreich kommunizieren
02. Juni 2010
15.45 uhr: Get Social! Social Media Lösungen für Unternehmen
- Einführung: Social Media is changing the rules of business
- Das Ende der Zielgruppen (Long Tail, Netnography)
- Social Media Measurement – Reichweite, Relevanz und ROI?
- Kampagnen und Präsenzen – Best Practice-Beispiele
- 10 Trends im Social Media Marketing
17-19. Juni 2010
Teilnahme am BVM Marktforschungskongress
18.06.2010:
10 Thesen zur Frage, warum Marketing und Marktforschung sich in einer Phase radikalen Umbruchs befinden