ethority.de erscheint im neuen Design
Fieberhaft haben wir gearbeitet, jetzt ist es geschafft: Ab heute präsentiert ethority seinen Webauftritt im neuen Look! Der Relaunch der Website steht ganz im Zeichen von Puristik und Übersichtlichkeit. ethority tauscht das altbekannte Tauben-Blau gegen ein dezentes Weiß-Grau, bleibt aber bei seinen orangefarbenen richtungweisenden Logopfeilen, wie man es bereits von unserem Weblog gewohnt ist. Unter dem Motto Das Branden mit den Usern leben fasst ethority die wichtigsten Informationen unter vier Kategorien zusammen:
Company
Im Bereich Company werden die wichtigsten Facts “about ethority” sowie über unsere Mitarbeiter und Management präsentiert.
Products
Unter Products findet man die vier Leistungssäulen aus dem Angebotsportfolio sowie Produktstaffelungen, die ethority je nach Interesse und Anspruch anbietet.
Studies
Hier gibt ethority einen Überblick über die Studien, die in den letzten Jahren veröffentlicht wurden.
Industries
Unter dieser Rubrik bietet ethority Lösungsansätze und Besipielcases für 11 Kernbranchen (Automotive, Fashion, Internet Brands etc.) bezüglich einem möglichen Vorgehen im Social Media Bereich.
Kommentare und Meinungen sind wie immer willkommen!
Sebastian Rilkas
Gefällt mir gut!
Sabrina Panknin
Lieber mark.O,
Schön, dass genau das, was wir vermitteln wollten, angekommen ist. Dankeschön!
Gruß, Sabrina
mark.O
ethority Relaunch ist sehr gelungen und technisch erstklassig realisiert! Endlich mal eine Agenturseite die nicht nur über Social Media spricht, sondern auch lebt! Insbesondere die Bereiche Studien und Industries bieten einen hohen Informationswert. Weiter so!