Was ist das?
Der Business Innovation Check ist ein innovatives und etabliertes Market Intelligence Instrument, um durch eine zielgruppen- und kundendaten-basierte Strategie deinen Geschäftserfolg zu optimieren.

Wer nutzt das?
Ethority’s Business Innovation Strategien & Market Intelligence Instrumente wurden bereits in vielen Innovations-Projekten u.a. bei Global Playern wie Telefonica O2, Deutsche Telekom, Bayer, Nivea, Henkel oder bei Mittelständlern wie Hansgrohe, Blanco und Brillux aber auch bei vielen StartUps wie Brands4Friends/ebay eingesetzt.

Wie funktioniert das?
Mit dem Business Innovation Check untersuchen wir die globalen Daten deiner Märkte, Zielgruppen, Kunden, Wettbewerber, StartUps und die neusten Zielgruppen-Trends, um daraus deine Optionsräume als Business Innovation Road Map und umsetzbare Digitalisierungsstrategie zu entwickeln.

In deiner Business Innovation Road Map werden dir für alle Bereiche deiner Unternehmung: Customer, Brands, Products, Market Segments, Marketing & Corporate Communications, Team & Human Resources, Stakeholder & Lobbying, Finance & Akqusition sowohl Wachstumsmöglichkeiten und Risiken aufgezeigt:

  1. Du möchtest dein Geschäft mit der Digitalisierung erweitern?
  2. Du möchtest neue Bedürfnisse in deinen Zielgruppen verstehen?
  3. Du möchtest die Brand Experience deiner Kunden verbessern?
  4. Du möchtest die neusten Trends deiner Branche hautnah erleben?
  5. Du möchtest die besten StartUps deiner Branche kennen?
  6. Du möchtest auf nationaler und globaler Ebene wachsen?
  7. Du möchtest deine Marketing-Strategie von 1.0 auf 2.0 umstellen?
  8. Du möchstest deine neue Wachstumsstory für einen globalen Markt entwickeln?
  9. Du möchtest neue Produkte für neue Zielgruppen entwickeln?
  10. Du möchtest deine gesamte Organisation fit für die Zukunft machen?

Ethority hat dafür seit vielen Jahren eine erprobte „Business Innovation by Customer Intelligence”-Methode etabliert. Wir entwickeln mit dir und deinem Team eine effektive Innovations-Strategie, um dir damit langfristig zählbaren Geschäftserfolg zu sichern und Risikofaktoren, die beispielsweise auch aus der Digitalisierung resultieren, zu minimieren.

Was bringt das?
Ziel des Business Innovation Check ist es festzustellen, welches Marktpotenzial deine Unternehmung in der Zukunft hat und dieses Potenzial als Business Innovation Road Map zu entwickeln, zu budgetieren, um diese in fest definierten Schritten sofort umzusetzen und mittels kontinuierlicher Kunden- und Marktdaten-Analyse zu optimieren.

Was sind die Next Steps?
Nach Erhalt deiner Anfrage, melden wir uns mit einem Vorschlag für eine Video-/Telefonkonferenz mit Sten Franke und bei Bedarf auch mit dem zusätzlichem Branchen-KnowHow einem unserer smarten CxO Management Consultants.

Bitte fülle alle Felder korrekt aus, so dass wir uns einen Überblick zu deiner Unternehmung/Marke/Produkt oder Organisation verschaffen können, um den optimalen Innovations-Ansatz für dich auszuwählen.