Dschungelcamp #IBES Kandidaten-Ranking nach 48h Echtzeit-Monitoring

By Sten Franke
In Januar 17, 2016

Und auf geht es in die nächste Runde #IBES-Echtzeit-Untersuchung. Im gestrigen Blogpost habe ich schon kurz angemerkt, wer die Top3-Kandidaten im Twitter #IBES– bzw. Social Media-Buzz nach der ersten Austrahlung von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! sind: Top3-Ranking nach erster #IBES-Ausstrahlung: 1. Fürstin Helena (u.a. Dank der neuen Rasta-Frisur) mit über 4.000 , Menderes auf 2 mit 2.400 und uns Gunter dicht gefolgt auf Rang 3 mit 2.300 Beiträgen.

Im #IBES-Buzz-Ranking nach 2 Sendungen auf Platz 5 ist der ungekrönte Reichweiten-König der @ThorstenLegat (der #Kasalla-Macher) mit über 8,5 Mio. Reach  (Bruttoreichweite aller Twitter und Social-Media-Accounts, die über ihn schreiben) nicht zuletzt aufgrund der vielen fußballbeigeisterten Follower und Fans der Accounts wie z.B. der @HerthaBSC. Viele sehen den Legat ja als den nächsten Dschungelkönig? Bin mir da nicht sicher, denn da gibt es ja noch eine, die niemand vorher auf dem Zettel hatte:

Fürstin Helena! Sympathisch, bodenständing und mit coolen Rastas – wow, das zieht, denn mit 7.715 Erwähnungen führt sie mit Abstand auf Platz 1 im #IBES-Echtzeit-Ranking. Auf Platz 2 dann die Wollersheim mit 4.453, dicht folgt auf Platz 3 der Menderes mit 4.248 und auf 4 DavidOrtega mit 4.256. Die ehemalige Dschungelkönigin, Brigitte Nielsen, zieht die Netz-Gemeinde kaum in ihren Bann und dümpelt auf Platz 12 mit 1.173 Erwähungen herum.

Dschungelcamp #IBES Kandidaten Top5 Ranking Buzz nach 48h - 15. bis 16.01.16

Dschungelcamp #IBES Kandidaten Top5 Ranking Buzz nach 48h – 15. bis 16.01.16

 
Notiz: Einen täglichen Newsletter mit allen Insights, Daten und Fakten und/oder den Echtzeit-Daten-Zugriff auf den Original-Data-Stream z.B. für eigene Auswertungen oder die hauseigene SocialMediaWall  gibt’s bei unserem DataPartner – DataChamp24.de auch für kleinere Budgets. 

Leave A Comment