Verfolgt von einem Pilz – Pizzalieferant nimmt den Begriff „Follower“ wörtlich

By ethority - social media intelligence team
In Oktober 29, 2012

Der amerikanische Pizzalieferant Mellow Mushroom hat dem Twitter-Begriff „Follower“ eine neue Bedeutung verliehen. Mit dem Aufruf „Follow Us & We’ll Follow You!“ appellierten sie an die Twitter-User. Was diese jedoch nicht wussten war, dass Mellow Mushroom ihnen wirklich folgte; man könnte schon fast sagen „stalkte“ – und zwar im realen Leben.

Pilz

Mit Hilfe von Familie und Freunden der Twitter-Follower lauerten die Maskottchen der Pizzakette, zwei gelbe Pilze, ihnen dort auf, wo sie es am wenigsten erwarteten. Sie joggten hinter ihnen her, saßen im Karussell hinter ihnen und folgten ihnen sogar auf die öffentliche Toilette. Begleitet wurde die Aktion von einer versteckten Kamera. Eine Compilation der wirklich lustigen Aktion der Following-Mushrooms ist in diesem Video zu sehen:

Bedroht von den stalkenden Pilzen hat sich jedoch sicherlich niemand gefühlt. Und als Entschädigung für den Schock gab es am Ende Pizza für alle.

Leave A Comment