Infografik: Fünf Social-Media-Erkenntnisse für 2012
Burson-Marsteller hat sich die Fortune 100-Unternehmen angesehen und fünf Social Media-Erkenntnisse für 2012 identifiziert. Unter anderem haben sie herausgefunden, dass die Nutzer wirklich viel über die großen Companys sprechen, dass Video-Content ein massiver Wachstumsfaktor ist und dass das Engagement mittlerweile zur „second nature“ von Companys geworden ist.
Besonders interessant ist allerdings, dass immer mehr Firmen auf möglichst vielen Social Media-Plattformen eigene Channels unterhalten und dass sie immer schneller neue Plattformen wie Pinterest oder Google+ für sich entdecken und nutzen. Das zeigt: die Herausforderungen an Social Media- und Community Manager werden immer vielschichtiger, statt einfacher.
Aber sehen Sie selbst:
hqh1314
I believed it was going to be a few dull previous write-up, but it surely compensated pertaining to my own time. I’ll write-up one of the links to the site in my blog. I am certain my site guests will see that will invaluable.