Studie: ethority’s gridmaster gehört zu den Top Social-Media-Monitoring-Tools

By Sten Franke
In Juli 5, 2012

In einer Sache sind wir keinen Deut besser als alle andere Unternehmen: Über Lob freuen wir uns besonders! Deshalb ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass wir uns besonders gefreut haben, als der Social Media Monitoring Tool Report 2012 von Goldbach veröffentlicht wurde.

Die Digital-Agentur hat sich über 200 Monitoring-Tools angesehen und unseren gridmaster zu den Top 3 unter den Full-Service-Providern gezählt.

„Bei diesen Lösungen wird vor allem viel Wert auf Setup, Kundenbedürfnisse und Betreuung gelegt. Bei außergewöhnlich komplexen Anforderungen sollten solche Tools gewählt werden. Die individuelle Natur der Tools führt jedoch auch zu höheren Preisen“, heißt es im Monitoring-Tool-Report. Nach Meinung von Goldbach zeigt unser gridmaster seine Stärken vor allen „in der Qualität der gefunden Daten“. Hierbei handelt es sich noch um die Version 2.0. Die Version 3.0, welche gerade in der BETA-Phase ist, setzt neue ganz neue Maßstäbe in punkto Qualität, Quantität und Standards für Social Media KPI’s. Das komplett überarbeitete Dashboards lässt die Herzen der BETA-Tester schon jetzt höher schlagen.

Infografik_Goldbach-Interactive-Social-Media-Monitoring-Tool-Report-2012

0 Comments

  1. Pingback: Die Social Media Highlights 2012 - ethority Social Media Intelligence Blog

Leave A Comment