Der neue Social-Media-Star: Jogi Löw – Video schon jetzt Viral-Hit

By Alexander Becker
In Juni 15, 2012

Diesen Ausschnitt werden Sie in allen Jahresrückblicken sehen und es ist jetzt schon eine der Szenen dieser Fußball-Europameisterschaft. Woher wir das wissen? Weil dieser Clip bereits nach wenigen Stunden ein Social Media-Star ist.

Auf dem kleinen Ausschnitt ist zu sehen, wie Jogi Löw, in bester Lausbubenmanier, während der Partie Deutschland gegen Holland hinterlistig dem Balljungen den Ball wegschlägt. Mit seiner fast halbenmillion Aufrufen ist das Video jetzt schon ein Viral-Hit.

Update:
Wie Stern.de berichtet, fand die Szene gar nicht in der 22. Minute statt, sondern wurde vor dem Spiel aufgezeichnet und dann in das Livebild geschnitten.

Leave A Comment

ethority » Brand Engagement & Loyalty » Experience Era.
  • HAMBURG
  • +49 40 300.699.80

Recent Tweets

  • Nicht die #Sprachsuche sondern vielmehr die #ConversationaAI ist der nächste große #Disrupter… https://t.co/5h4Kr0YuC4
  • #Robotics und #AI gehört die Zukunft // #Infographic #tech #innovation #ML #BigData #IoT #VR #DataScience #data… https://t.co/50l6NCQlJs
  • Megatrends in #Finanzdienstleistungssektor: Wichtigste Technologien, die die Zukunft des Banking formen werden //… https://t.co/i5g7v2rB3B