ethority schafft die Stelle des Chief Innovation Officers (CIO)

By ethority - social media intelligence team
In Mai 24, 2012

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Marc Thomalla die neu geschaffene Stelle des Chief Innovation Officers (CIO) bei ethority in Hamburg. CEO Sten Franke verankert das Thema Innovation auf C-Level und zeigt somit die Entschlossenheit, Social Media Trends, aber auch aktuelle Themen in ein Wachstumsgeschäft zu transformieren.

„Durch die neue Position des Chief Innovation Officers im Bereichsvorstand werden wir noch einen Schritt weiter gehen und systematisch neue Geschäftsfelder aufspüren, entwickeln, weiter ausbauen oder komplett eigene, brandneue Themen im Markt als Standard verankern!“

„Ich bin mir sicher, mit Marc Thomalla hier einen äußerst kompetenten Mitarbeiter und Vordenker in der Rolle des CIO zu etablieren“, so Franke weiter.

Thomalla war vorher in seiner Doppelfunktion als Chief Marketing Officer und Chief Business Development Officer für das interne wie auch externe Marketing sowie das Neu- und Bestandskundenmanagement verantwortlich. Durch die internen Umstrukturierungen mit verstärktem Faktor auf Consulting wird die Marketing-Division in das Consulting einfließen und weiterhin unter der Leitung von Thomalla stehen.

0 Comments

  1. Yay!
    Glückwunsch Marc und ethority!
    Eine super Entscheidung, die hoffentlich weiter Schule macht… Vorbildlich!

Leave A Comment