ethority Top 10 | Virale Videos: Heute: Automobile

By ethority - social media intelligence team
In Oktober 28, 2011

Virale Videos sind der Renner im Internet. Sie werden geteilt, verlinkt, bestaunt, gehypt. Gezielt ein Viral zu erschaffen das den Usern gefällt und gleichzeitig eine Markenbotschaft sendet oder ein Produkt vorstellt, ist eine der Königsdisziplinen im Social Media Viral Marketing.

Weil es für erfolgreiche Produktionen so viele tolle und unterhaltsame Beispiele gibt, möchten wir für euch zukünftig jeden Donnerstag eine thematische Auswahl der besten und bekanntesten Viral Marketing Videos vorstellen.

Heute starten wir mit Automobile Virals. Bitte anschnallen, zurücklehnen und die Kiefermuskulatur entspannen:

1.  Volkswagen – Commercial: The Force

2.  Chrysler – Commerical: Important from Detroit

3.  Volkswagen – Commercial: Black Beetle

4.  Audi – Commercial: What do you want in a car

5.  Volkswagen – Commercial: Fast Lane

6.  Ford – Commercial: The eviltwin

7.  Renault – Commercial: Ballet

8.  Volkswagen – Commercial: Singing Dog

9.  Toyota – Commercial: Nessie

10. Dodge – Commercial: Challenger Freedom

Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß beim durchklicken wie wir  bei der Zusammenstellung der Videos. Wenn ihr weitere, tolle Viral Videos zum Thema Automobile kennt, könnt ihr uns gerne einen Kommentar mit entsprechender Verlinkung hinterlassen.

Fahrt vorsichtig!

1 Comments

  1. Pingback: ethority Top 10 | Virale Videos • Heute: Bier - ethority Social Media Intelligence Blog

Leave A Comment

ethority » Brand Engagement & Loyalty » Experience Era.
  • HAMBURG
  • +49 40 300.699.80

Recent Tweets

  • Wie machen wir unsere Smart Cities noch smarter? // #Infographic #tech #innovation #AI #IoT #smartcity… https://t.co/EoxaIQ9yUe
  • #InternetderDinge aus Unternehmenssicht // #Infographic #IoT #BigData #automation #Sensors #AI #smarthomes #BI… https://t.co/ymipxqrBsC
  • Künstliche Intelligenz: Der aktueller Stand der Technik // #Infographic https://t.co/p8pKJSiTtC #AI #KI… https://t.co/bCcE3XXnAG