Zahlreiche Erwähnungen des Social Media Prismas V3.0 • ethority sagt Danke

By ethority - social media intelligence team
In Oktober 4, 2011

Liebe Blogger, Liker, Twitterer, Fans & Follower,

am 19. September, pünktlich zur dmexco, haben wir unser Social Media Prisma V3.0 veröffentlicht. Zu unserer großen Freude hat die Bekanntgabe in Social-Media-Kreisen eine bemerkenswerte Beitrags-Lawine ausgelöst.

Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle bei euch für die zahlreichen Erwähnungen unseres Blog-Artikels zum Social Media Prisma V3.0 bedanken. Auf Twitter gab es zwischenzeitlich so viele Verlinkungen, dass wir firmenintern schon augenzwinkernd darüber spekuliert haben, wann das Prisma sich zu #dmexco und #JustinBieber in den Trends gesellt (-;

Mit ausschlaggebend für das breite Social-Media-Echo ist unser Gewinnspiel gewesen.  Von knapp 450 Teilnehmern aus Deutschland, Österreich, England, der Schweiz und Italien, können sich nun 70 über ein tolles Poster von uns freuen. Die ersten Päckchen mit dem begehrten Wandschmuck sind bereits unterwegs, der Rest verlässt noch heute die lebhaften Räumlichkeiten ethoritys (-: Wir wünschen den Gewinnern und allen Abonnenten unserer Social-Media-Kanäle viel Spaß mit der digitalen oder analogen Versionen des Prismas.

Frische Grüße und einen erfolgreichen Start in die 4-Tage-Woche,
euer ethority Team

ready2flow prismaposter

1 Comments

  1. Danke, dass ihr euch die Mühe macht, das Prisma fürs im deutschsprachigen Raum genutzte Web zu adaptieren.

    Schade ist allerdings, dass ihr keinerlei Interesse an einer Diskussion über die Auswahl und die Kategorien habt. Das war bei #1 noch anders, wenn ich mich richtig erinnere. Außerdem finde ich das Original wesentlich schlüssiger als eure Variante.

    Insgesamt hinterlässt #3 – nicht nur bei mir – einen schalen Beigeschmack.

Leave A Comment