Monitoring, Strategie und Dialog – Hansgrohe und ARAG auf dem Community und Marketing 2.0 Summit

By ethority - social media intelligence team
In Juni 6, 2011

cms20
Wenn diese Woche in Hamburg wieder der Community & Marketing 2.0 Summit das Thema Social Media von allen Seiten beleuchtet, freuen wir uns, dass auch zwei unserer Kunden mit dabei sein werden und spannende Einblicke in die praktische Arbeit mit Webmonitoring, Twitter, Facebook und Co liefern werden:

Tanja Krauth, Corporate Development und Social Media Manager des Schwarzwälder Armaturen- und Brausenspezialisten Hansgrohe, wird am Mittwoch, 8. Juni, unter anderem darüber sprechen, wie man den ersten Schritt in Social Media geht und wie ein international operierendes Unternehmen über Facebook den Dialog mit unterschiedlichen Zielgruppen wie Endkunden, Journalisten und Architekten starten kann.

Am Donnerstag, 9. Juni, wird Jakob Muziol aus der Konzernkommunikations- und Marketingabteilung der Versicherung ARAG zeigen, wie man die Monitoring-Ergebnisse einer Social-Media-Analyse dafür nutzen kann, eine Social Media Strategie für Kundenservice und Support zu entwickeln.

Leave A Comment