Royal Wedding 2.0, Facebook Wurm, Chuck Norris – Weekender KW 17

By ethority - social media intelligence team
In April 29, 2011

Top Twitter-Links:

„WOW Jetzt kannst du sehen wer sich dein Profil ansieht!“

Der neue Facebook-Wurm setzt vor allem auf die Neugierde und Klickfreudigkeit unerfahrener und unvorsichtiger Facebook-Nutzer. Ob Pinnwandeinträge, Veranstaltungseinladungen, Anwendungsanfragen oder Chatnachrichten, der Link verbreitete sich wie ein Lauffeuer.

t3n.de

Google Prognose für den Eurovision Song Contest: 12 Points go to Germany

Vertraut man dem Prognose-Tool von Google, so gewinnt Lena Meyer-Landruth erneut den internationalen Musikwettbewerb. Laut “Google Eurovision 2011 forecast” liegt Lena mit 169 deutlich vor dem prognostizierten Zweitplatzierten aus Frankreich.

kress.de

Facebook Deals schon jetzt in Deutschland nutzen

Bisher steht Facebook Deals nur einem erlesen Kundenkreis in Europa zur Verfügung und ist auch in Deutschland noch nicht offiziell freigegeben. Durch einen Hack gelang es den Socialisten am Mittwoch jedoch, einen „Workaround“ zu entwickeln.

allfacebook.de

Highlight der Woche

Königliche Hochzeit 2.0

Kaum ein Thema wurde in dieser Woche auf diversen Plattformen stärker diskutiert als die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton. Ob Livestreams auf YouTube, Fan-Pages auf Facebook oder Fotos auf Flickr, für den Social Media affinen User war die königliche Hochzeit in den vergangenen Tagen omnipräsent.

mashable.com

Fundstück der Woche

Der Iphone Tracker findet seinen Weg zu Southpark

Die Folge vom vergangenen Mittwoch nimmt bereits die aktuellen Geschehnisse bei Apple auf.

mashable.com


Nur Chuck Norris kann sehen wer auf deinem Profil war…

…ist die Antwort auf den aktuellen Facebook-Wurm „WOW Jetzt kannst du sehen wer sich dein Profil ansieht!“. Die Fananzahl stieg sekündlich. Mittlerweile verzeichnet die Mittwochvormittag gegründete Fanpage bereits 197.056 Fans.

facebook.com

Leave A Comment