Neu im ethority-Team

By ethority - social media intelligence team
In April 1, 2011

Gleich vier neue Kollegen dürfen wir heute bei ethority begrüßen. Wir freuen uns über Verstärkung  in den Bereichen Social Media Research, Customer Relations und Programming durch Florian Schippmann, Bettina Hinken, Susanne Krohn und Germane Kupreishvili.

Neu im eathority Team

Florian ist gelernter Kaufmann und Gesellschaftswissenschaftler. Er hat Europäische Ethnologie, Politikwissenschaft und Öffentliches Recht studiert und bringt unter anderem Erfahrungen aus seiner wissenschaftlichen Mitarbeit im Berliner Büro einer Bundestagsabgeordneten mit. Florian wird zusammen mit Bettina Hinken den Bereich Sales & Key Account Management unterstützen.

Bettina hat Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsrecht studiert, sie wechselt zu ethority aus der Heizölbranche, wo sie im Vertrieb und Marketing tätig war, außerdem bringt sie Erfahrungen im Erstellen von Marktanalysen mit.

Susanne wird als Social Media Researcherin für uns arbeiten, sie hat den Studiengang Baltic Management Studies absolviert und war längere Zeit in den USA im Bereich Market Research tätig.

Germane  studierte Informatik und wird ethority als Webprogrammierer unterstützen. Er bringt Erfahrungen aus der Softwareentwicklung und dem Suchmaschinen-Marketing mit.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Schön, dass Ihr da seid  🙂

Leave A Comment