Social Media Marketing Kit zur re:publica – jetzt mitmachen und gewinnen

By ethority - social media intelligence team
In März 29, 2011

Für alle die kein Ticket zur ausverkauften re:publica bekommen konnten, bietet sich jetzt noch einmal die Gelegenheit:

Gewinne das ultimative „Social Media Marketing Kit“ von ethority!

re:publica Ticket
– Social Media Prisma Tasse
– Social Media Prisma Mouse Pad


Teilnahme:
Poste folgende Nachricht via Twitter, via Statusmeldung in deinen Social Networks (Facebook, Xing, VZ-Netzwerke etc.) oder verlinke die Nachricht in deinem Blog:

“Ich möchte das @ethority Social Media Marketing Kit zur re:publica gewinnen! http://bit.ly/evukwF” #rp11

Bis heute Abend um 18 Uhr könnt Ihr an der Verlosung teilnehmen. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird bis 19 Uhr bekannt gegeben.

re:publica: Vom 13.-15. April findet in Berlin die re:publica statt, in den 3 Tagen dreht sich alles um Blogs, soziale Medien und die digitale Gesellschaft. Für Branchenprofis und Interessierte ist es der Treffpunkt des Jahres. Letztes Jahr präsentierten sich 250 Redner aus 30 Ländern auf 8 Bühnen und es wurden 2.700 Gäste begrüßt. Wie auch letztes Jahr werden wir von ethority auch dabei sein und freuen uns auf den Vortrag von Dr. Benedikt Köhler (COO ethority).

Euch allen viel Glück!

2 Comments

  1. Klasse Verein, danke für die Antwort!

    #fail #ethority

  2. Und wer hat nun gewonnen?

Leave A Comment