2. Deutscher Medienbeobachterkongress

By ethority - social media intelligence team
In Januar 12, 2011

Medienbeobachter Kongress 2011

ethority wird auch in 2011 auf zahlreichen Messen, Kongressen und Branchenevents Präsenz zeigen und über Trends und Services informieren. Ein besonderes Event-Highlight im Frühjahr stellt sicherlich der 2. Medienbeobachter Kongress dar, an dem ethority mit einer Session zum Thema „Brands in Socialmedia“ teilnehmen wird und den ethority auch als Sponsor unterstützt.

Im Fokus der Veranstaltung steht das Leistungsspektrum der Medienbeobachter:
Was leistet eine umfassende, professionelle Medienbeobachtung und Medienanalyse? Wie sieht das breite Angebot inzwischen aus – und was bieten Spezialisten?

Dr. Benedikt Köhler, Leiter der Münchener ethority-Dependance und Director Digital Strategy & Research wird als Referent vor Ort sein und über Markenführung im Socialmedia-Umfeld informieren.

Der Kongress bringt Anbieter und Nachfrager zusammen, sorgt für mehr Transparenz im Markt und ist nebenbei eine exzellente Networking-Plattform für alle Beteiligten. Im Mittelpunkt steht die Vermittlung von fachlichem Know How mit Hilfe von ¨Best Practices¨ und ¨Case Studies¨, an die sich allgemeine Handlungsempfehlungen anschließen.

Informationen und Anmeldung: http://www.medienbeobachterkongress.de/

Rückblick auf 2010: Medienbeobachter Kongress Rückblick 2010

Leave A Comment