e(thority) & e(xplido) sind das neue A&O

By ethority - social media intelligence team
In Mai 20, 2010

Alles neu macht der Mai, so auch in Hamburg:

ethority und explido WebMarketing starten ab sofort eine strategische Kooperation. Zu diesem Zweck werden nicht nur inhaltliche Synergien genutzt, auch räumlich kommen wir uns näher: Die in Augsburg ansässigen Performance-Marketing-Spezialisten ziehen in die Geschäftsräume von ethority und eröffnen am schönen Hamburger Gänsemarkt eine neue Dependance.

flash_DSC_4406_902x272

Beide Unternehmen sind bereits seit vielen Jahren am Markt tätig und sind auf Ihren Gebieten zu Spezialisten geworden.

Während ethority führender Anbieter in Social Media Marketing, Strategieberatung und Monitoring ist, ist explido Experte auf den Gebieten Suchmaschinenmarketing und –optimierung, Affiliate Marketing, Display Advertising und Website Consulting.

So steht den Kunden beider Unternehmen ein optimales Angebot-Portfolio aus beiden Bereichen zur Verfügung.

Krönung und übergreifendes Ziel der Zusammenarbeit ist das explido-Projekt „Customer Journey“, mit Ergebnissen aus dem Social-Media-Monitoring von ethority zu verknüpfen.

Die Customer Journey ist der Weg des Users bzw. späteren Käufers durch die verschiedensten Kontaktpunkte bis zum Kaufabschluss online. Die Betrachtung dieser gesamten Customer Journey ist entscheidend, um die Marketing Budgets noch effizienter zu platzieren.

explido_logo

Wir begrüßen unsere neuen Nachbarn herzlich und freuen uns darauf, gemeinsam mit explido den Wachstumsmarkt Social Media und Performance Marketing weiter auszubauen.

2 Comments

  1. e&e = a&o ;o) auch ich sage danke und freue mich auf die vielen weiteren gemeinsamen schritte!

  2. Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Wir freuen uns ebenfalls auf die Zusammenarbeit!

Leave A Comment