Social Media Club Hamburg am 29.04.2010 bei ethority

By ethority - social media intelligence team
In April 26, 2010

logo_SMCHH

Bei ethority hat der SMCHH seinen Ursprung gefunden. Im Januar 2009 fand in der Büschstraße am Gänsemarkt der erste Event statt. Deshalb freuen wir uns besonders, den SMCHH am 29.04.2010 erneut in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Die Veranstaltung findet diesmal im Rahmen eines Diskussionsabends statt:

„Social Media – viel heiße Luft oder enormes Potential?“

„Über Social Media wird nach wie vor viel geredet und noch viel mehr geschrieben. Endlich hat jeder die Möglichkeit sich zu äußern und etwas zu bewirken. Entsprechend wird Social Media oft als eine Art Wundermittel beschrieben. Jeder kann mit jedem in einen Dialog treten. Schluss sind die Zeiten der Einweg-Kommunikation. Vorbei die Sinnbilder brüllender Lautsprecher ohne Rückkanal.

[…]

Aber ist all dies wirklich die Wirklichkeit? Oder ist das an vielen Stellen eher ein Verkaufsargument für die eigene Agentur- oder Beratungsleistung? Für was und für wen ist Social Media doch eher heiße Luft und bis in die Zukunft hinein irrelevant? Und für wen sind die Möglichkeiten rund um die Social Media eine echte Chance?“

mehr …

Bei der Diskussionsrunde gibt es keine festen Sprecher und keine klare Agenda. Um eine Struktur beizubehalten, übernimmt Moritz Avenarius die Rolle des Moderators.

Der Event war binnen Minuten ausgebucht, eine entsprechende Warteliste wird von Lars Wehmeyer geführt. Da diese bei XING (noch) nicht organisiert und verwaltet werden kann, am besten über Facebook eintragen lassen oder direkt eine Nachricht schreiben.

Wo: ethority, Büschstr.7 (Ecke Gänsemarkt), 20354 Hamburg

Wann: Donnerstag, 29.04.2010

Uhrzeit: Einlass: 18.30 Uhr, Diskussionsbeginn:19 Uhr

Thema: “Social Media – Viel heiße Luft oder enormes Potential?”

3 Comments

  1. TaPfs1 ltclrkrzzpih, [url=http://nbiqzbaompfq.com/]nbiqzbaompfq[/url], [link=http://egkpqdoitzwt.com/]egkpqdoitzwt[/link], http://mfntaobseqqr.com/

  2. Pingback: Das Potential in Social Media. Oder: Viel heiße Luft beim Social Media Club. | 13. Stock Online Relations

  3. Pingback: Tweets die Social Media Club Hamburg am 29.04.2010 bei ethority - ethority weblog erwähnt -- Topsy.com

Leave A Comment