ethority’s EVENTFAHRPLAN (April-Juni 2010)

By ethority - social media intelligence team
In April 13, 2010

14. April 2010

W&V

W&V SEO/SMO Seminar/München

13.15 Uhr: Social Media: Marken-Effizienz und Prozesse

  • Der Nutzen für die Marke: Welche Ziele lassen sich mit Social Media erreichen?
  • Der Stellenwert von Social Media im Unternehmen
  • Integration von Social Media in die Unternehmensorganisation: Anforderungen an Prozesse und Mitarbeiter
  • Social Media Policies: Aspekte sinnvoller Unternehmensrichtlinien für Social Media

15. April 2010

republica_logo

re:publica/Berlin

19.00 Uhr: Slow Media, Fast Media, No Media – Gibt es einen Weg zwischen Always-On und Medienzölibat

20.April 2010

E-CommerSpot

E-Commerce Spot/Köln

17. 00 Uhr:  Social Media – Ausblicke und Perspektiven

29.April 2010

Social Media Club Hamburg

Social Media Club

18.00 Uhr: Wie viel heiße Luft steckt in Social Media?

19. Mai 2010

Social Media Akademie

Social Media Akademie/Lifestream

Thema: Präsenz-Aufbau in sozialen Medien

21. Mai 2010

Trurnit Gruppe

Trurnit Forum 2010/München

9.30 Uhr: Wenn Kunden mit Kunden (über Sie) reden – Wie Unternehmen Online erfolgreich kommunizieren

02. Juni 2010

Adword Days

Adwords Days/Köln

15.45 uhr: Get Social! Social Media Lösungen für Unternehmen

  • Einführung: Social Media is changing the rules of business
  • Das Ende der Zielgruppen (Long Tail, Netnography)
  • Social Media Measurement – Reichweite, Relevanz und ROI?
  • Kampagnen und Präsenzen – Best Practice-Beispiele
  • 10 Trends im Social Media Marketing

17-19. Juni 2010

bvm

Teilnahme am BVM Marktforschungskongress

18.06.2010:

10 Thesen zur Frage, warum Marketing und Marktforschung sich in einer Phase radikalen Umbruchs befinden

Leave A Comment