Apple iPad, Punk-Bewegung, MoJo: Weekender KW 04

By ethority - social media intelligence team
In Januar 29, 2010

FUNDSTÜCK/ZITAT DER WOCHE

Apple iPad

Schon erstaunlich, dass sich 100% der 353.564 kalifornischen Teilnehmer für das Apple iPad entscheiden würden!

timepolls.com

Bill Gates

„Ich wünschte mir, dass die Entwicklung von Impfstoffen einmal so viel Aufmerksamkeit erregte wie Computer.“

Microsoft-Gründer Bill Gates hat keine Zeit, sich die Präsentationen neuer Apple-Produkte anzusehen, denn er will „für den Rest meines Lebens“ mit seiner Stiftung das Elend in der Welt bekämpfen.
ksta.de

BLOGARTIKEL DER WOCHE

Something´s happening! Social Media – eine neue Ära?

Ist Social Media der größte Shift seit der industriellen Revolution, oder die neue Punk-Bewegeung? Haben wir etwa nur einen schnellen Goldrausch wie zum Beispiel 1849 in Californien? Erleben wir die Aufklärung 2.0? Oder bekommen gar die 68er eine zweite Chance?

www.ethority.de

TOP 4 TWITTERLINKS

1. MoJo – Mobile Journalism

training.dw-world.de

Eine genaue Begriffsdefinition lässt zwar noch ein Weilchen auf sich warten, aber ein paar Anmerkungen und eine Menge Links hat dw-world.de diese Woche veröffentlicht.

2. Your Brain Can’t Handle Your Facebook Friends

mashable.com

Mashable widmete sich diese Woche dem Thema Facebook und wie viele Freunde zu viele Freunde sind.

3. The 10 Stages of Social Media Integration in Business

briansolis.com

In diesem Artikel beschreibt Brain Solis  die 10 Stufen der New Media Evolution.

4. Social Media Newsrooms – Pflicht oder Kür der Unternehmenskommunikation

digitalbeat.f-und-h.de

Sein oder nicht Sein: „Doch sollte nun jedes Unternehmen darauf drängen, einen Social Media Newsroom einzurichten?“

Leave A Comment