Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

By ethority - social media intelligence team
In Dezember 23, 2009

Dieser Satz wird einem in letzter Zeit oft zu Ohren oder unter die Augen gekommen sein. Und wer sagt es nicht (gerne) am Ende des Jahres?! Auch ethority schließt sich an und wünscht seinen Kunden, Lesern, Fans und Followern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Weihnachtssignatur

Die Dekade haben wir fast hinter uns gebracht, ein doppelter Grund, kurz vor Schluss noch einmal Revue passieren zu lassen, aber auch schon an die Pläne für das neue Jahr zu denken. Das soll ausführlich an dieser Stelle jetzt nicht passieren, da sollte jeder für sich persönlich Bilanz ziehen. Das Team von ethority freut sich jedenfalls bereits auf das Jahr 2010 und hat einige Pläne im Kopf, die es umzusetzen gilt.

Trotzdem gilt zur Weihnachtszeit und zwischen den Tagen: Durchatmen, zur Ruhe kommen, viel Zeit mit Familie und Freunden verbringen, einfach den Akku wieder aufladen. Ein Tipp: Social Media auch mal Social Media (Reader, Facebook, Xing, Twitter etc.) sein lassen, denn zu Weihnachten ticken überall auf der Welt die Uhren ein bisschen langsamer, um dann im  neuen Jahr fast zu explodieren, so dass man sich wünschte, der Tag hätte mehr als 24 Stunden.

In diesem Sinne: Merry Christmas, happy Holiday and a happy new year!!!!

Das ethority Team

Leave A Comment