Auch wir sind dabei! ethority bald auf der Research & Results

By ethority - social media intelligence team
In Oktober 22, 2009

Logo_messe_klein

Die neue Messe für digitales Marketing dmexco, hat noch nicht lange ihre Tore geschlossen, da steht schon die nächste wichtige Messe ins Haus: die Research & Results 2009. Die Fachmesse für Marktforschung findet auch in diesem Jahr wieder im M,O,C, in München statt und zwar am 28. und 29. Oktober. Erneut wird parallel zur Messe ein Kongress stattfinden, dessen Programm durch Workshops mit vielen interessanten Themen und Podiumsdiskussionen das Gesamtpaket Research & Results abrundet.

Auch wir von ethority werden als Aussteller wieder mit von der Partie sein und allen Interessenten Einblicke in die Welt der modernen Marktforschung liefern.

Mit dem gridmaster System stellen wir ein Monitoring System vor, welches in der Lage ist, Kunden- und/oder User-Meinungen aus den Weiten des Webs zu extrahieren und zu kategorisieren. Das Ergebnis einer solchen Datenerhebung kann für viele Unternehmensbereiche von Interesse sein: CRM, Social Media Marketing, Reputationmanagement – den Einsatzmöglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. Der große Vorteil im Vergleich zu klassischen Marktforschungsansätzen? Keine Beeinflussung der Meinungsäußerungen durch künstlich geschaffene Forschungsumgebungen und -umstände, denen die Probanden ausgesetzt werden.

Das ethority-Team lädt sie recht herzlich zu weiterführenden Gesprächen rund um das Thema MaFO 2.0 und wie sie für Unternehmen von Nutzen sein kann an unseren Messestand ein.

Besuchen Sie uns in Halle 2, Stand 199. Wir freuen uns auf Sie!

Leave A Comment