Weekender KW 41

By ethority - social media intelligence team
In Oktober 9, 2009

TOP 4 TWITTERLINKS

1. Twitter Data Analysis: An Investor´s Perspective

www.techcrunch.com

In diesem Artikel gibt es u.a. neue und interessante Infos und Facts über Twitter mit vielen Graphiken von RJMetrics.

2. Apple to Woolworths: Your new logo is too apple-y!

www.mashable.com

Apple beschützt seine Marke. Das könnte die Kaufhauskette Woolworth zu spüren bekommen. Hier werden die beiden Logos gegenüber gestellt.

3. 4 kleine Tipps für effektive Social Media Nutzung

www.officialwire.com

Hier gibt es 4 Handlungsempfehlungen, die man in Bezug auf eine effektive Social Media Nutzung im Hinterkopf behalten sollte.

4. Google´s Social Media Ambitions

www. altimetergroup.com

Ein ausführlicher Post von Charlene Li und Jeremiah Owyang von der Altimeter Group über Googles Ambitionen in Social Media.

Der Blogartikel der Woche

In der Open Source Demokratie wartet man keine Einladung ab

Im Interview erläutert Axel Bruns was man in Zukunft von einer Open Source Gesellschaft erwarten darf und was nicht.

Social-Media-Fundstück der Woche

Am Wochenende noch nichts vor? Hotpotch, die Eventsuchmaschine für den deutschsprachigen Raum wächst stetig.

hotpotch

Zitat der Woche:

“Wenn Zeitungen, die ihre Inhalte kostenlos anbieten, Pleite gehen, wird es danach keine kostenlosen Informationen im Internet mehr geben”
meint Stefan Aust

Leave A Comment