dmexco 2009: Ein voller Erfolg Teil 1

By ethority - social media intelligence team
In September 25, 2009

Das ging aber  schnell: Die erste dmexco 2009 in Köln ist nun schon wieder vorbei! 14.200 Besucher fanden den Weg zur Messe zu 290 Ausstellern zum Thema digitales Marketing.

Der Messestand von ethority war mehr als gut besucht und so sind viele interessante Gespräche entstanden:

Das Miniposter des Social Media Prismas fand reißenden Absatz und auch der Social Media Kompass kam sehr gut beim  Fachpublikum der Messe an.

Hier sehen wir Benedikt Köhler im Dialog mit Stefan Zilch, Director Sales von MySpace , der die Teilnehmer der Guided Tour am Stand von ethority über Social Media Vermarktung informiert.

Dr. Benedikt Köhler und Stefan Zilch

Die dmexco bot nicht nur Raum für Aussteller, sondern auch die Möglichkeit an spannenden Seminaren und Vorträgen teilzunehmen. Sten Franke, Managing Director von ethority, sprach in ausgebuchten Hallen zu den Themen „Social Media: vom Massenphänomen zum Massenmedium“ und „Engagement Marketing im 360 Grad Social Media Marketing Mix“. Für außerordentliche Resonanz sorgte der Vortrag „Social Media Marketing und Erfolgsmessung von Social Media Kampagnen“ von Dr. Benedikt Köhler. Aufgrund zahlreicher Anfragen nach der Präsentation wird sie Anfang nächster Woche auf unser Blog gestellt und auf slideshare geladen.

präsi

Unser persönliches Kamerateam hat fleißig gefilmt und interessante Gesprächspartner gewinnen können. Die Interviews von der dmexco 09 gibt es dann in Teil 2 unseres Erfahrungsberichts!

Hier noch ein Bericht von „außen“, wo bereits Bilanz gezogen wird: www.kress.de

P.S.: ethority dankt dem gesamten Tunnel-Team für die Unterstützung!

Leave A Comment