Social Media Radar 13/07/09 – Social Networks, Bob Lutz, Deutsche Bahn goes Twitter

By Alexander Becker
In Juli 13, 2009

Heute ist Montag, der 13. Juli und das sind interessante Links für Social Media-Enthusiasten, PR-Experten und Web 2.0-Profis

Legende bleibt
In der US-Autobranche ist Bob Lutz eine Legende. Nun soll der 77-Jährige sich um das GM-Marketing kümmern.
Persoenlich.com

lift
Lee Bryant
Mit Social Networks zurück in die Zukunft
Carta.info

Klage gegen Facebook
Wem gehören die Userdaten?
Gulli.com

Social Commerce
Zuhören kostet Geld
Handelskraft.de

HOW TO
Manage Social Media Goals and Expectation
Mashable.com

Deutsche Bahn
goes Twitter
Gruenderszene.de

Ego-Googlen
Was für die eigene Reputation wichtig ist
kerstin-hoffmann.de

Nielsen Global Online Consumer Survey 2009
Empfehlungen und User Generated Content genießen das größte Vertrauen bei Kunden
fuellhaas.com

Nine Inch Nailes
Trent Reznor gibt Tipps für die Vemarktung von Musik mit Hilfe von Social Media
leanderwattig.de

Überzeugung statt Awareness
Überzeugungspotenzial zu schaffen ist die grundlegende Herausforderung für Werbung im Web 2.0
netzwertig.com

Leave A Comment