Social Media Radar 30/06/09 – Facebook, Social Media Newsroom, Twitter, Popcomm, IE8

By ethority - social media intelligence team
In Juni 30, 2009

Heute ist Dienstag, der 30. Juni und das sind interessante Links für Social Media-Enthusiasten, PR-Experten und Web 2.0-Profis

Tim Renner
Requiem für die Popkomm: Die Zukunft finden wir nur gemeinsam
Carta.info

newsweek
Print-Journalisten
Warum “The Economist” heute erfolgreicher ist als “Time” und “Newsweek”
Leanderwattig.de

Neue Kampagne
Microsoft wirbt viral für den IE8
Horizont.net

Trendrr
Trend Spotting Service Trendrr Switches to Freemium Model
Mashable.com

fb-Bibel
The Facebook Marketing Bible
Insidefacebook.com

Die Kehrseite des Crowdsourcing
Warum User Generated Content manchmal auch zu einem Problem werden kann
mashable.com

Real-Time Web
Facebook will den Anschluss nicht verlieren. Möglicherweise verliert es dadurch aber seinen eigenen Mehrwert aus den Augen
netzwertig.com

Social Media Newsroom
Die Zukunft des Online Pressebereichs von Unternehmen
klauseck.typepad.com

Twitter Policy für Politiker?
Wie Twitter den Ausgang der Bundestagswahl 2009 beeinflussen könnte
basicthinking.de

Leave A Comment