Social Media Radar 29/06/09 – Word of Mouth, Twitter-Fakten, die wichtigsten Werte im Web

By ethority - social media intelligence team
In Juni 29, 2009

Heute ist Montag, der 29. Juni und das sind interessante Links für Social Media-Enthusiasten, PR-Experten und Web 2.0-Profis

Journalisten aufgepasst
Fakten-Check: How to verify a tweet
Twitterjournalism.com

social-media
Social Web-TV
Beispiele für die Nutzung des Social Webs durch Early Adopter
Leanderwattig.de

Das ist TMZ
Gossip-Blog vermeldete eine Stunde vor der Konkurrenz den Tod von Michael Jackson. Die „New York Times“ portraitiert die Site.
Nytimes.com

12 Werte-Trends
Trendforscher Peter Wippermann: Zwölf grundlegenden Werte im deutschsprachigen Web und wie häufig sie in welchen Kontexten besprochen werden.
Sprechblase.wordpress.com

Womma
5 Schritte im World-of-Mouth Marketing
connectedmarketing.de

Twitter
Warum Twitter nicht der gleiche Misserfolg bevorsteht wie Second Life
adage.com

Google Fail
Warum der Tod von Michael Jackson Google in ein schlechtes Licht stellte
mashable.com

Real-Time Web
Das Ende einer Reise?
netzwertig.com

0 Comments

  1. Pingback: Reporting von Social Media Aktivitäten | Social Media Projektseminar an der HTW Berlin

Leave A Comment