Social Media Radar 24/06/09 – Reputation Management, Twitter, Crossmedia-Kampagnen, Social Media-Studie
Heute ist Dienstag, der 24. Juni und das sind interessante Links für Social Media-Enthusiasten, PR-Experten und Web 2.0-Profis
Immer wichtiger: Crossmedia-Kampagnen
Weltweit setzen bereits 22 Prozent der Marketer bei jeder Kampagne auf einen Medienmix, 85 Prozent finden Crossmedia generell wichtig, so eine TNS-/Eyeblaster-Umfrage.
Studie:
Die Nutzer haben noch nie soviel Zeit mit Social Media verbracht. Zweites Ergebnis: Das Twitter-Wachstum schwächt sich ab (siehe Grafik).
Viral Marketing zum Discount Preis
Wie man auch mit kleinen Budget gezielt Mundpropaganda auslöst
Fünf Tipps
Zur Erhöhung der Kundenbindung durch Social Commerce
How
the Humane Society Uses Social Media for Good
Reputationsmangement outsourcen
Marktlücke? Deinguterruf.de übernimmt auf Wunsch die Pflege des Personal Brands
Ein Blick über den Tellerrand
So groß ist Social Media in Russland
Ungefilterte Wahrheiten
In Zeiten von Social Media gibt es keine Gatekeeper im traditionellen Sine mehr. Über den Nachrichtenwert eines Themas entscheidet die Masse.
Twitter-History
Ein bildlich umgesetzter Blick in die Entwicklungsgeschichte von Twitter
Der Social Media Regenbogen
Schwule und Lesben sind in Social Networks besonders aktiv