Social Media-Radar 23/06/09 – Philips, Google, Ibrahim Evsan, PR Train Manifest

By ethority - social media intelligence team
In Juni 23, 2009

Heute ist Montag, der 23. Juni und das sind interessante Links für Social Media-Enthusiasten, PR-Experten und Web 2.0-Profis


Social Media Newsroom…

zum Selbermachen

Philips startet Twitterkampagne
Unter dem Namen Philips vs. setzten die Holländer voll auf Twitter, YouTube & Co.

wolf

Google: Ehrenamt-Suche
Mit “All for Good” startet Google einen Aggregator-Dienst für Ehrenamtliche Tätigkeiten.

Buchautor Ibrahim Evsan
Der Sevenload-Gründer hat ein Buch geschrieben. Titel: “Der Fixierungs-Code: Warum wir die digitale Evolution verstehen müssen, wenn wir überleben wollen?

Personal Branding
Die eigene Außendarstellung muss nicht perfekt sein, um Interesse zu wecken

PR Train Manifest
10 Jahre nach dem Cluetrain Manifest: Kann man die alten Thesen noch auf heutige PR-Arbeit anwenden

Business Modelle
Warum offene Geschäftsmodelle die Zukunft sind

Leave A Comment