Social Media-Radar 08/06/09 – Promi-Konten, Kochshows, Blonde 2.0, Paid-Content

By Alexander Becker
In Juni 8, 2009

Heute ist Montag der 8. Juni und das sind interessante Links für Social Media-Enthusiasten, PR-Experten und Web 2.0-Profis

Verifizierte Konten
So reagiert Twitter auf das Problem der Fake-Accounts, die im Namen von Prominenten, Firmen oder Organisationen angelegt werden.
Techcrunch.com

Kochsendungen
Eine Untersuchung von Ute Bender beschäftigt sich mit der „Nahrungszubereitung in medialen Öffentlichkeiten und kommt zu dem Schluss: Durch die vielen Kochshows wir „ein überwiegend von Frauen geleisteter Arbeitsbereich auf diese Weise marginalisiert.“
Kommunikation-gesellschaft.de

online-werbung

Web-Werbung, Relevanz-Verlust
Herkömmliche Online-Werbung verliert drastisch an Relevanz, wie diese Visualisierung zeigt.
Businessinsider.com

Blonde 2.0…
on Social Media for Businesses and Brands
Readwriteweb.com

Paid-Content und Social Media
Warum Paid-Content im Internet einfach nicht funktioniert und was Social Media damit zu tun hat, erklärt Marcel Weiss von netzwertig.com
Netzwertig.com

Zitat das Tages
„We don’t have a marketing department and the reason why we don’t have a marketing department is that we feel that our product is the most important thing that we do for marketing Hulu (…)“
Hulu.com-CEO Jason Kilar

Strohfeuer Bing
Microsoft’s Bing integriert semantische Elemente und erreicht kurzzeitig schon mehr User als Yahoo. Trotzdem könnte es nur ein Strohfeuer sein.
Faz-community.faz.net

0 Comments

  1. Totally beautiful card…gorgeous image and the coolrus are perfect…that little lamb looks like he’s trying so hard to get away…lol…look at his eyes..Really sweet card.Luv CHRISSYxx

Leave A Comment