Social Media-Radar 05/06/09 – PR 2.0, Titanic, trnd, „New York Times“, Seth Godin

By Alexander Becker
In Juni 5, 2009

Heute ist Freitag der 5. Juni und das sind interessante Links für Social Media-Enthusiasten, PR-Experten und Web 2.0-Profis

PR 2.0
Wo sind die Meinungsmacher?
Bernetblog.ch

YouTube-Agentur
Das nenn ich innovativ! Eine Agentur launcht erste YouTube-basierende Website
Werbeblogger.de

Noch viel Arbeit für Viral-Clips
US-Studie: 99 Prozent alle Videos werden via TV geschaut
Readwriteweb.com

titanic

Titanic gibt Tipps für Internetbeschilderung
Mein ganz persönlicher Dank gebührt den Autoren Olivia Ehlers und Tim Wolf: vielen Dank.
Twitpic.com

Seth Godin meint
Nur Marketer, die sich über die Grenzen von Erwartungen und Einschätzungen anderer hinweg setzen, können Produkte erfolgreich bewerben.
sethgodin.typepad.com

Martin Ötting erklärt…
„Warum trnd eine Plattform ist. Und sich auf Ideen von Werbern freut.“
Connectedmarketing.de

Neues Werbe-System von Digg
Der Werber, der die meisten Klicks generiert, muss am wenigstens zahlen. Die Idee dahinter: Gute Clips vermarkten sich selbst.
Buzzmachine.com

„New York Times“ und die Technik
Zwar hat die New York Times seit einiger Zeit eine Social Media Redakteurin. Mit Twitter verträgt sich die hauseigene Technik trotzdem nicht gut.
Businessinsider.com

Leave A Comment