freitags news flash KW 21

By ethority - social media intelligence team
In Mai 22, 2009

Online Reputation – Who owns your name on Twitter?

>> online.wsj.com

Online Werbung – Die zehn besten Kampagnen des Jahres

>> businessinsider.com

Twitter auf der Überholspur – Mit 32 Mio Besuchern weltweit populärer als linkedin und digg

>> techcrunch.com

Markenkommunikation in Social Media – Das haben die menschlichen Grundbedürfnisse damit zu tun

>> pr-squared.com

Darwin 2.0 – Über die Evolution von Social Media Startups

>> web-strategist.com

Facebook und Twitter als Traffic-Generatoren – Das Google Monopol wankt

>> faz-community.faz.net

SEO ja! – Aber Traffic um jeden Preis?

>> blogprojekt.de

Wie Phönix aus der Asche – Auferstehung der Pressemitteilung?

>> briansolis.com

0 Comments

  1. fe4nde ich ja auch spannend ffcr mich . ich denke aber, dass dir so ne typ-vere4nderung gut zu gcehsit stfcnde falls du zu viel kohle hast, le4sst du dir einfach einen clip-pony machen in paris finde ich ne tolle idee aber irgendwie zu teuer

  2. Ich denke v.a. für Blogs ist die Zeit ein „Feind“. Klar kann es manchmal auch segen sein, Blogs sind schnell geschrieben und daher auch oft Aktuell. Aber eben nur für Minuten. Blogtexte sind schnell vergänglich.
    Daher gebe ich mir in meinem Blog nicht allzu viel Mühe beim Schreiben. Er wird ja eh nicht gelesen 🙂
    BONZ bloggt
    Liebe Grüsse
    Thomas aus Zürich

Leave A Comment