freitags news flash KW 17

By ethority - social media intelligence team
In April 24, 2009

Keine Einnahmen durch kostenlose Angebote? – Warum Märkte keine Nullsummenspiele sind

>> netzwertig.com

Gleiches Thema – Warum „die Gratisspirale selbst zum Totengräber qualitativer Inhalte wird“

>> off-the-record.de

Me 2.0 Teil 2 – Eigengesteuertes Personal Branding mit Google Profile

>> klauseck.typepad.com

Bloggen fürs Business – Kirstin Walther vom Saftblog über die Bedeutung von Corporate Blogs

>> media-treff.de

Mit der Zeit gehen – YouTube goes Realtime

>> techcrunch.com

Nach Domino’s und Amazon – Kleine Zusammenfassung von Marken, denen Social Media Faux Pas unterlaufen sind

>> businessinsider.com

Wachablösung – Wie Google und Web 2.0 Angebote alteingesessene Portale verdrängen

>> faz-community.faz.net

Social Media als Ozean? – Kunden sind Fische, Marken die Angler

>> web-strategist.com

Märkte sind Gespräche  – Aber auf das Timing kommt es an

>> influentialmarketingblog.com

Leave A Comment