freitags news flash KW 10

By ethority - social media intelligence team
In März 6, 2009

Erklärungsversuche – Warum Facebook und Twitter keine Freunde werden

>> businessweek.com

Erfolgsgeschichte aus den Social Networks – Wie Linkedin immer mehr User erreicht

>> adage.com

Die Paid-Content-Mauer überwinden – Die New York Times experimentiert mit neuen Internet-Marketing-Strategien

>> faz-community.faz.net

Sich einfach mal wieder wichtig machen  –  So erklimmt man die virtuelle soziale Leiter mit Hilfe von prominenten Freunden in Social Networks

>> online.wsj.com

Wahlkampf 2.0 – Warum ein obamaesker Social-Media-Wahlkampf in Deutschland kaum möglich ist

>> connectedmarketing.de

Das Messproblem – Chris Lake nennt zehn Kriterien zur Erfolgsmessung in Social Media

>> econsultancy.com

Twitter nicht nur im Privatbereich – Wie clevere Firmen das Micro-Blogging unternehmensfördernd einsetzen

>> pcmag.com

Noch einmal Twitter und Business – 11 Wege um Marken und Unternehmen auf Twitter zu finden

>> toprankblog.com

Leave A Comment