GlaxoSmithKline – aus Sicht einer Vagina

By ethority - social media intelligence team
In Januar 12, 2009

Es gibt wirklich Produkte die nicht einfach zu bewerben sind. Zu solchen Produkten zählen sicher auch Intimwaschlotionen für Frauen. Glaxo Smith & Kline hat dieses Problem mit ihrer Kampagne ihrer Intimwaschlotion auf Milchsäurebasis gut gelöst. Mit flotter Musik untermalt, werden verschiedene Lebenssituationen von Frauen aus Sicht ihrer Vagina gezeigt.

Ein wirklich schön gemachter Clip, mit so ganz anderen Aussichten

Leave A Comment

ethority » Brand Engagement & Loyalty » Experience Era.
  • HAMBURG
  • +49 40 300.699.80

Recent Tweets

  • Nicht die #Sprachsuche sondern vielmehr die #ConversationaAI ist der nächste große #Disrupter… https://t.co/5h4Kr0YuC4
  • #Robotics und #AI gehört die Zukunft // #Infographic #tech #innovation #ML #BigData #IoT #VR #DataScience #data… https://t.co/50l6NCQlJs
  • Megatrends in #Finanzdienstleistungssektor: Wichtigste Technologien, die die Zukunft des Banking formen werden //… https://t.co/i5g7v2rB3B