Burger King rettet die Welt – die Whoppervirgins

By ethority - social media intelligence team
In Dezember 8, 2008

Ich wette, dass die Whoppervirgins – Kampagne des amerikanischen Burger Braters Burger King eine der am heißesten diskutierten Kampagnen im Jahr 2008 sein wird.

Man mag über die Kampagnen sagen was man will, ob es nun Kulturimperialismus ist oder auch nicht. Sie ist gut gemacht und ihre Wirkung sie sicherlich auch nicht verfehlen. Die Whoppervirgins werden in jedem Fall für jede Menge Burger King Buzz sorgen.

7 Comments

  1. Pingback: Burger Jungfrauen: Whoppervirgins | amapur Diät Blog - Die besten Abnehmtipps und Diät Rezepte

  2. … unsere Welt wächst weiter zusammen – und wir sitzen dick an dick nebeneinander! 🙂

    Aber gut, ist echt ne gelungene Kampagne!!!!!

  3. Pingback: Whopper Virgins - Fantastische Werbung für Burger King - Von Alper Iseri - Burger King, Whopper Virgins, Werbung, Ich wette dass die Whoppervirgins, BurgerKing hat sich mit Whopper Virgins mal wieder was Schönes einfallen lassen “See what people think

  4. Pingback: Burger Jungfrauen: Whoppervirgins - Fettig & Süß -

  5. Bis auf den verpatzten Start nach Ende des Countdowns ist die Kampagne gelungen. Ich hätte mir aufgrund der Fotos im Vorfeld allerdings schickere Aufnahmen versprochen.

  6. Ich finde die Kampagne auch großartig.

    Die Vorberichterstattung war aber nicht so positiv:

    http://www.werbeblogger.de/2008/12/02/burger-kolonialismus/

  7. Das ist eine richtig gute Kampagne. Es lebe Storytelling.

Leave A Comment