Gründung Social Media Club Hamburg

By ethority - social media intelligence team
In Dezember 5, 2008

Diese Woche wurde ein ‘Local Club’ des Social Media Clubs in Hamburg gegründet. Ziel wird es sein das Thema Social Media in zwangloser und informeller Runde zu diskutieren und Interessierten eine Plattform zum Austausch zu bieten.
Anfang 2009 wird sich Chris Heuer, Mitbegründer des Social Media Clubs, in einem Podcast zu Wort melden, auch ein Besuch im kommenden Jahr ist durchaus denkbar.

Bisher befinden wir uns noch im Aufbau des Teams. Jeder der Interesse hat mitzuwirken, kann sich bei mir unter SMC_Hamburg@ethority.de gerne melden.

Das erste Treffen steht auch schon fest:
22.01.09 ab 19Uhr in den ethority Räumen (Portugal-Haus, Büschstr. 7)

Updates folgen unter:
FanPage in Facebook “Social Media Club Hamburg
oder www.twitter.com/SMCHH

4 Comments

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] WebZweiPunktNull.de

  2. Pingback: Hamburg Social Media Club

  3. Pingback: Social Media Club Hamburg

  4. Pingback: ethority Freitagsflash KW 49 | ethority weblog

Leave A Comment