Social Media & Dell – Liebe auf den zweiten Blick

By ethority - social media intelligence team
In November 28, 2008

Dell wird sich weiterhin stark im Bereich Social Media engagieren. Die Erfolgsgeschichte rund um Idea Storm gibt dem US- Computerhersteller Recht.
In einen Vodcast von Jeremiah Owyang berichtet Bob Pearson Vice President Communities & Communications bei Dell über die positiven Erfahrung, die Dell mit der Teilnahme an den digitalen Kundengesprächen gemacht hat.
Nachdem letzte Woche schon die ersten Zahlen bezüglich dem Erlös von Dells Twitter Sale kursierten, spricht Bob Pearson hier Klartext. Es sind mittlerweile nicht nur 500.000 $ Umsatz, sondern Dell hat mittlerweile schon über 1.000.000 $ Umsatz mit ihrem Twitter Sale gemacht.

Alles weitere im folgenden Vodcast:

1 Comments

  1. Dells Ruf hat sich meiner Meinung nach von „überteuerter Ramschversender“ hin zu einem durchaus „vollwertigem“ Versender für recht hochwertige Hardware gewandelt. In der Firma setzen wir DELL-Hardware seit einiger Zeit ein. Zu Hause wird mein nächster Rechner nebst Monitor ebenfalls von DELL sein.

    Noch vor zwei Jahren habe ich mir das nie träumen lassen.

Leave A Comment