Neue Bloggerin an Bord

By ethority - social media intelligence team
In August 14, 2008

Seit heute freut sich der ethority Blog auf Autorenzuwachs. In Zukunft werden sich nicht nur Alexander und ich auf diesem Weblog zum Thema Social Media äußern. Wir freuen uns darüber, dass sich Fiana unserer Weblog Redaktion angeschlossen hat. Fiana wird sich dem Thema Tech-Gossip widmen und unseren kommenden ethority Vodcast moderieren.

Hallo Fiana! Stell dich am besten mal selbst vor:

Moin alle zusammen!

Seit ich bei ethority bin, eröffnen sich mir täglich neue (Web-)Welten, die mich immer wieder faszinieren, weil sie lustig, abgedreht, völlig absurd, abartig oder auch einfach nur interessant oder spannend sind. Diese Eindrücke möchte ich in Zukunft mit Euch teilen. Daher kann ich es kaum erwarten, Euch mit meiner regelmäßigen Tech-Gossip Kolumne zu beglücken! Was das genau ist?! Lasst Euch überraschen. Darüber hinaus werde ich den ethority Vodcast und einige Podcasts übernehmen, so dass man sich neben meinen aus der Feder entsprungenen auch an visuellen und akustischen Beiträgen erfreuen kann – und das sogar in zwei Sprachen. Außerdem könnt Ihr hier natürlich weiterhin Blogbeiträge zu verschiedenen Themen lesen, die mich zwischendurch in den Fingern jucken.

Sonnige Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands*Fiana

3 Comments

  1. ach, Bayern gehört jetzt doch zu Deutschland?! 😀

  2. seit wann habt Ihr ein Büro in München 😉

  3. Da bin ich ja mal gespannt, was die drauf hat ;-), aber Tech-Gossip hört sich gut an…die Gala 2.0

Leave A Comment