MEEDIA ist online

By Alexander Becker
In Juli 14, 2008

In eigener – persönlicher – Sache. Nach langer Entwicklungszeit ist es endlich soweit: MEEDIA ist online. Aus dem About-Text: „MEEDIA soll eine Informationsquelle für alle werden, die sich für Medien interessieren. Ein Medien-Portal von morgen, das konsequent die Vorteile des Webs nutzt. MEEDIA wird mehrmals täglich aktualisiert, bringt viele Videos, verlinkt auf die wichtigsten Artikel im In- und Ausland und kommt mit innovativen Tools, die vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen wären.“

Seit rund einem Jahr habe ich an der Entwicklung und Produktion der Seite mitgearbeitet. Jetzt bin ich wirklich froh und stolz, dass es geschafft ist und dieses wunderbare neue Medien-Portal im Web steht.

2 Comments

  1. Was ein freier journalist so macht: schreiben, schreiben, schreiben. Ansonsten entwickeln, verwerfen, umbauen und über die technik schimpfen. Konkret beschäftige ich mich aber hauptsächlich über die berichterstattung zum internet.

  2. Wow, du hast also Deinen Teil dazu beigetragen? 🙂 Sehr gut gemacht, was können wir Dir verdanken? Was hast du gemacht bzw was sind deine Aufgaben bei Meedia?

Leave A Comment